X. Berliner VW BUS-Festival

Vom 18.August bis 20. August 2017 fand das X. Berliner VW Bus-Festival statt.

Als Classic Competence Center durfte Automobile Libera bei diesem Event nicht fehlen.

Auch dieses Jahr wurden Schätze von VW aus den letzten Jahrzehnten gezeigt. Für Gesprächsstoff sorgte das Service Mobil von VW Classic Parts, eine T3 Doppelkabine (Doka) syncro mit 5 Zylinder Motor von Audi.

Auch wieder dabei, der kleine T1 Bulli mit dem die kleinen Gäste auch mal eine Runde drehen durften.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.vwbus-treffen-berlin.de

Fotos : Eventfoto54.de


IX. Berliner VW Bus-Festival

Vom 19.August bis 21.August 2016 fand das IX. Berliner VW Bus-Festival statt. 

Automobile Libera stellte Dank Ünterstützung von Volkswagen Classic Parts Fahrzeuge aus vergangener und aktueller Produktion aus. Ein besonderer Anziehungspunkt war der VW Typ 2 T1 Bulli aus dem Jahr 1966. Bei den jüngeren Besuchern fand der kleine Bruder als Elektro Kinderfahrzeug großen Anklang. Dank zahlreicher Besucher konnten viele Fachgespräche geführt werden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:

www.vwbus-treffen-berlin.de

Fotos: Eventfoto54.de



ADMV Classic CUP

Automobile Libera unterstützte im September 2015, Josephine Weinhold, mit einem Servicefahrzeug, die mit einem VW Lupo am ADMV Classic CUP Rennen auf dem Lausitzring teilnahm.